Subliminals Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe als Teenager immer Silent Subliminals zum Schlafen gehört. Mehrere Jahre, die ganze Nacht. Ich habe sie auf Deutsch und Englisch gehört, weil ich beide Sprachen kann. Ich habe Booster gehört und Täglich Manifestiert. Ich habe eigendlich jede Gelegenheit genutz die Silent Subliminals zu hören und mir sogar spezielle Kopfhörer gekauft.

Meine Augen sind jetzt nicht Lila, ich bin nicht super schlau oder beherrsche Aero Kinese. Das einzige was es gebracht hat waren Nackenschmerzen, von der Kopfposition durch die Kopfhörer. Und meine Unsicherheiten sind stärker geworden, weil anstatt an meiner Einstellung zu ihnen zu Arbeiten, habe ich darauf gehofft, dass sie Magisch verschwinden. Aber das funktioniert nicht. Dein Unterbewusstsein kann den Physischen Körper tiefgreifend verändern. Das macht rein logisch keinen Sinn. Würde es funktionieren, hätte es eine viel größere Rolle in der Wissenschaft

Aber ich schätze du wirst da deine Eigenen Erfahrungen mit machen. Ich habe auch immer nur auf die Bubbel gehört, die die Silent Subliminals erstellt hat. Ich war immer richtig wütend auf Menschen, die versucht haben mich zu bekehren und keine Ahnung hatten, das ich das Wundermittel der Menschheit im Internet gefunden habe... Am Ende war ich nur ein unsicherer Teenager mit der Hoffnung, dass sich alle meine Probleme von alleine lösen würden.

Die Ameise von 2015 hätte dir beschrieben wie sie Dank Silent Subliminals besser in der Schule geworden ist. Sie haben mich allerdings nur Selbstbewusster gemacht und ich habe bei hören oft gelernt. Einbildung ist manchmal auch eine Bildung.