Versteht das Unterbewusstsein alle Sprachen?

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein ist leider kein Universalübersetzer und versteht auch nur den Wortschatz den Du bewusst verstehst.

Ich fürchte das englische Hypnosen dementsprechend nicht so wirkungsvoll sein werden. So war es zumindest bei mir.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber vielleicht. Je unbewusster du eine Sprache verfolgst, um so besser wirst du den Sinn verstehen, da du nicht ständig mit „übersetzen“ beschäftigt bist. Das ganze natürlich abhängig von deiner Kenntnis der Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nur die Grundlagen der englischen Sprache können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen