Subliminals?

1 Antwort

1. Andere benerken es z. B "du bist voll groß geworden" etc.

2. Du siehst plötzlich Werbung oder hörst gespräche über dein Thema

3. Träume

3.1 Träume sind wesentlich lebendiger

3.2 Alpträume(kurzfristig)

3.3 Träume über deine Wünsche oder Ergebnisse

4. Müdigkeit

5. Kribbeln oder Schmerzen

6. ungewöhnliche Ereignisse, die im Alltag kaum Normal sind

7. Achtsamer geworden

8. Engelszahlen (an die glaub ich nicht) z. B 111, oder 11:11.

9. Gegenteil deiner Ergebnisse (Selbstbehauptungen werden zum Bewusstsein übertragen)

10. Schlaflosigkeit

11. Neid z. B fürs Größer werden, sieht man plötzlich viel mehr größere Menschen Da einfach selbst aktzeptanz haben

12. seelisches Gewicht wird entnommen

13. Übelkeit oder Kopfschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!