Subliminal Kopfschmerzen?

2 Antworten

Es klappt. Aber du musst Wasser trinken

Kopfschmerzen = Energie Mangel

Wasser = Energie Quelle (beste)

Mit Energie ist die esoterische Energie gemeint und nicht die biologische Energie (ATP)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschĂ€ftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Mxriaaaa  04.08.2021, 13:54

Wie macht man subliminals rĂŒckgĂ€ngig?

Mxriaaaa  04.08.2021, 13:57
@SynergeticBoy

Oh ok aber wenn bei subliminals was schief lÀuft könnte mir was passieren

SynergeticBoy  04.08.2021, 14:15
@Mxriaaaa

net wirklich, ein flush ist dazu gedacht um ungewollte Ergebnisse zu enfernen inkl. negative

eviii888  16.05.2021, 18:19

ist es normal das ich wÀhrenddessen bauchschmerzen kriege ?

SynergeticBoy  16.05.2021, 18:21
@eviii888

Ja! ist normal, da wĂŒrde ich empfehlen wasser zu trinken oder auch langkettige Kohlenhydrate zu essen und fettiges vermeiden

hi9118
Beitragsersteller

Ok danke fĂŒr die Antwort :D

Meinst du hz Frequenzen?solffegio?

hi9118
Beitragsersteller

Von was ich allem weiß, sind solche Frequenzen in Subliminals drinne also denk ich auch, dass bei dem Subliminal, was ich benutzt hab diese Frequenzen drinnen sind also geh ich von nem' ja aus.

misakat  05.10.2020, 16:56
@hi9118

Naja, Manche sind bekannt dafĂŒr das sie heilen sollen, Manche fĂŒr dmt und andere chakren.andere stimulieren die ZirbeldrĂŒse.

misakat  05.10.2020, 16:58
@misakat

Aber manchmal hören sich die Töne sehr penetrant an.also die puren Töne.