Subaru Impreza Standlichtbirne?

Standlicht Birne Vorne - (Auto, Lampe, Glühbirne) Standlicht Birne Hinten - (Auto, Lampe, Glühbirne)

1 Antwort

Die Birnen heißen Glassockel 12V5W Da wüsste ich nur Xenon Imitat. Die haben ein Weiß/Bläuliches Licht und sind für den Scheinwerfer zulässig.
https://www.lichtex.de/halogen-leuchtmittel/standlicht/w5w-osram-cool-blue-intense-stylischer-look/a-282502/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KEQjwx6TJBRCWtsiXpI7bhOYBEiQA1en3F7pr3ict_LiKXKXJEqVmlH1-EW3zIVJLvySM1ftMi8IaAnWK8P8HAQ

LED Lampen sind bei den Scheinwerfer illegal also kauf dir erst keine. Eine bessere Antwort wirst du hier wohl kaum bekommen. Ich habe den gleichen Wagen gefahren und lange in einer Subaru Werkstatt gearbeitet.

Wenn du den Wagen noch länger haben willst gebe ich dir einen Rat. Lass die Hinteren Federdome zusätzlich versiegeln. Von innen und außen. Das ist eine Typische Krankheit bei dem Wagen.

Halo3zocker4565
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Wenn ich aber weiß/bläuliche Standlichter hätte würden die weißen Lichter nicht mehr so gut dazu passen, aktuell habe ich die Phillips White Vision reingeschraubt, die noch in der Garage rumlagen, würdest du die Phillips Blue Vision ultra Xenon-Effekt empfehlen, weil diese würden deutlich besser dazu passen?

p.s. danke für den Tipp mit den hinteren Federdome :)

Klaudrian  27.05.2017, 19:52
@Halo3zocker4565

Die von Philipps sind nicht schlecht. Die kann man empfehlen und wegen den Federdomen musst du mir nicht danken. Bei meinem letzten musste ich beide schweißen und das dauert länger und ist teurer als sie ordentlich versiegeln zu lassen.