Sub Strafen?

5 Antworten

Das was auf "Sub" wirklich als Strafe wirkt.

(Sofern es eine 'echte Strafe sein soll)

Also nichts, was "zum Spiel" gehört und "Sub" Lust bereitet.

Und das ist individuell unterschiedlich ..

Ich wurde im Rahmen einer BDSM-Party nackt und nur mit Halsband und Latexmaske anderen BDSM-Paaren vorgeführt. Meine Halterin führte mir einen fernsteuerbaren Analplug ein, fixiert mich ans Andreaskreuz und legte die Fernbedienung fur den Analplug auf einen kleinen Tisch. Die Gäste wurden aufgefordert, den Analplug zu bedienen und so konnte jeder von ihnen bestimmen, wie stark ich erregt werden sollte. Eigentlich hoffte meine Halterin, dass mein Penis wie ein Zeiger je nach Stärke des Vibrierens entsprechend ausschlägt. Allerdings war ich fast die ganze Zeit gleich erregt.😅

War sehr demütigend aber dadurch auch wieder geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich als Devoter ist immer die schlimmste Strafe wenn mein Herr mich völlig ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Mann: Hodenfolter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arsch versohlen, demütigen, keusch halten, usw da gibt es einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung