Gibt es "Grenzen" beim Dirty-Talking?
Hallo Community,
für meinen Freund und TOP, m/24 und mich, seiner Freundin und sub, w/22, ist Dirty-Talking ein wichtiger und fester Bestanteil unseres Liebeslebens, ganz besonders natürlich dann, wenn es "richtig zur Sache geht" :-)
Ich weiß schon, wo kein Kläger da kein Richter und im Schlafzimmer hat der Staatsanwalt nichts verloren :-), aber "darf" Frau dann dem Mann zur Bekräftigung seiner Bedeutung für sie z.B. für den Fall seines Fremdgehens androhen, ihm "die Eier abzuschneiden" und darf er, aus dem gleichen Grund, nämlich um ihr ihre Bedeutung für ihn zum Ausdruck zu bringen, sagen, dass er ihr im Fall der Untreue "die Gurgel umdrehen" würde?
Zieht Ihr beim Dirty-Talking irgendwo Grenzen oder lasst ihr einfach raus, wonach Euch ist, wenn es beide Partner richtig verstehen, was damit gemeint ist?
LG Sara
8 Antworten
Nein, die gibt es nicht.
Wenn ihr beide dabei seid, was soll es da für Grenzen geben?
Das wäre maximal so, wenn ihr euren Talk irgendwo führt, wo sich andere Menschen belästigt fühlen.
Wichtig ist doch, das beide sich gut fühlen und sich die gewünschte Erregung einstellt.
Hallo! Die Grenzen können immer nur intern sein. Was beiden gefällt ist immer noch in Ordnung egal wie schlimm es sich außen anhören würde.
Schönen Tag
So lange es für euch in Ordnung ist und euch heiß macht ist alles im grünen Bereich. ;)
Solange ihr es nicht in die Tat umsetzt oder es den anderen verletzt, ist doch alles in Ordnung.
Die Grenze ist da, wo für euch der Spaß aufhört. Bspw. wenn sich einer wirklich beleidigt fühlt. Oder wenn der eine den anderen erpresst resp. wenn sich einer zu etwas genötigt fühlt, das er eigentlich nicht möchte. Das wäre für mich dann aber auch kein Dirty Talk mehr.
Solange es euch beide kickt, ist alles in Ordnung. Da haben andere Menschen nicht mitzureden.
Ja, es turnt uns beide an :-) und "danach" hat es keinerlei Bedeutung mehr, geht auch nur, weil wir uns in Sachen Treue sicher sind.