Sub Halsband in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nur privat tragen 63%
In der Schule tragen 38%
nina45677  13.06.2024, 21:23

Was sagt dein Dom?
Ich denke, dass wenn ihr eine echte Sub/Dom Beziehung führt und du dich ihm komplett unterwirft, entscheidet er das.

subbilein05
Beitragsersteller

Noch hat er es nicht befohlen. Er will es wie ich auch, aber er kennt natürlich die potenzielle Wirkung auf andere. Das letzte Wirt hat er natürlich

28 Antworten

In der Schule tragen

Ich würde es aus folgenden Gründen tragen.

Erstens machst du deinem Herrn damit eine große Freude, was dich als Sub sicher auch stolz und zufrieden machen wird und dein Selbstbewusstsein, dass du dich ihm komplett unterwirfst, stärkt. Und schließlich möchtest so leben wie es dir gefällt und deine Persönlichkeit auch so zeigen wie du es möchtest und nicht nur im Heimlichen bzw. Verborgenen.

Zweitens ist das Halsband auch Schmuck und du darfst tragen was du möchtest.
Ich finde es sehr schön und wie ich finde eher dezent.

Drittens bist du vor 6 Monaten 18 geworden. Das bedeutet, dass die Zeit in der du in deine aktuelle Schule gehst. sicher überschaubar ist.

Bestimmt wird es den einen oder anderen blöden Kommentar geben, aber du solltest im Hinblick auf das oben Gesagte darüber stehen. LG Nina (w19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit
Nur privat tragen

Ich bin selbst Sklave und kann dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ich trage mein Halsband auch oft in der Öffentlichkeit, aber nicht immer - leider wegen den Reaktionen.

Ich würde dir also davon abraten. Leider ist die Gesellschaft in Sachen BDSM noch nicht so weit wie bei Homosexualität.

Vielleicht kannst du ja was anderes tragen, was deine Unterwürfigkeit symbolisiert, z. B. ein Nasenring (so wie ich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der Schule tragen

Soweit es mich betrifft, ja. oo an sich ist daran nichts Seltsames

Nur privat tragen

Währe vielleicht besser. Viele reagieren auf sowas abstoßend. Aber am Ende ist es deine Entscheidung was du trägst

Nur privat tragen

Ausser Du willst neben einer sub Beziehung noch gemobbt werden rate ich davon ab

M14