Habt ihr Vorbilder für euren täglichen Style?

2 Antworten

Ja.

Max mustermann.

Soll heißen, richtig normal und nett aussehen.

Wer jetzt fragt was ist denn bitte normal, kann gerne mit dem Fuchs im Wald pfeifen!

Du gehst auf die Straße und siehst eine Frau einkaufen. Du merkst sofort wer von denen übertreibt, wer von denen nur Show macht, wer von denen versucht etwas zu sein was er nicht ist, oder wer von denen echt keinen Stil bzw. Geld haben.

Und dann gibt es noch diese eine Frau.

Sie sieht gut aus, egal ob sie jetzt wirklich hübsch ist oder nicht. Es passt einfach alles. Die Farben, die Zusammensetzung, nichts wirkt peinlich oder albern.

Und das gibt es bei Typen auch.

Ich nenne das max mustermann style.

gutefrage285
Beitragsersteller

war zwar keine direkt passende Antwort auf meine Frage, aber dennoch die heutige Gesellschaft ein wenig zusammengefasst

Smolnikqooo  18.12.2021, 16:20
@gutefrage285

Du kannst auch sagen ein gesellschaftlich konformes Auftreten ist mein Vorbild. Man nennt es klassisch.

Und was das ist erkennt man auf der Straße sehr gut. Klassisch kann wechseln und sieht dennoch immer gediegen aus.

Ich habe kein Vorbild, trage das, wonach in gerade Laune habe, heute zum Beispiel in meiner Dickies Latzhose, zu besonderen Anlässen dementsprechend gut Angezogen.