Style finden?

5 Antworten

Schau dich in deinem Zimmer nach Farben um. Diese Farben kommen dann auch in deinem Styl vor.

Woher ich das weiß:Recherche

Dominick29
Beitragsersteller

Verstehe ich irgendwie nicht.

KiraSommerwind  03.07.2024, 20:27
@Dominick29

Zb sind in deinem Zimmer viele grüne Sachen wie Kissen, Vorhänge, Poster usw. dann beinhaltet dein styl grün. Schau auch mahl in deinen Kleiderschrank und schau was du am liebsten magst. Jetzt suchst du ähnliche Sachen wie das oder Sachen in der Farbe

Die Entwicklung eines ganz individuellen Styles ist immer das Spiegelbild der eigenen Persönlichkeit. Demzufolge ist das entscheidende Auswahlkriterium dein persönlicher Geschmack. Diese spezifischen Vorlieben lernst du kennen, wenn du dir im Internet (z.B. auf Pinterest) Bilder unterschiedlich gekleideter Jungs ansiehst. Viele Kombinationen werden dich vielleicht kalt lassen, doch bei einigen wirst du genauer und interessierter hinsehen. Diese intuitive Präferenz hilft dir zu erkennen, welche Stilrichtung für dich zukunftsweisend sein könnte. Sieh dir dann gezielt weitere Bilder zu diesem Style an, um das ganze Spektrum dieser Richtung kennenzulernen. In verschiedenen Bekleidungsgeschäften und Kaufhäusern deiner Stadt kannst du dann an ausgewählten Modellen erkennen, ob dir der Stil auch gefällt, wenn du ihn trägst. Erst wenn du dieser Stilrichtung ohne Einschränkung zustimmst, kann sie zu deinem Stil werden und somit authentischer Ausdruck deiner Persönlichkeit sein.

Schau mal auf Pinterest oder TikTok, dann kannst du dich orientieren was im Trend ist / welche Styles dir gefallen und dann kannst du danach shoppen gehen. Mein Tipp: Guck auf Vinted, da gibt es das Ganze günstiger

Dominick29
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Auf Pinterest findest du richtig fiele coole Styles

Dominick29
Beitragsersteller

Dankeschön!

In dem du einfach ausprobierst.

Geh in ein GEschäft und probier dich durch die Klamotten durch. Gibt ja genug