Sturmfrei und horny machen?

3 Antworten

Setz dich neben ihn und knuddel dich an ihn ran beim netflix gucken oder film gucken und dann streichel seinen oberschenkel wenn er die hose an hat und pack ihm langsam an den sack aber zärtlich

Tease ihn extrem. Sei sexy/freizügig gekleidet und berühr ihn immer mal wieder "zufällig" und mach zweideutige Bemerkungen. Kommt natürlich auch drauf an was er so mag und ob er spezielle Vorlieben hat. ;P

Dich auf ihn setzen sollte schon genügen... oder ihn zuflüstern, dass er mit dir doch in die Dusche soll... und ganz wichtig: sei du selbst... sei locker , verspielt, wild.

Viel Erfolg!