Sturmfeuerzeug-brennt nur ganz kurz?

2 Antworten

Entweder ist das Ventil des Feuerzeugs defekt oder beim Befüllen war das Einfüllventil des Feuerzeugs nicht dicht genug von Gasfläschchen umschlossen und das Gas ist nicht in das Feuerzeug geraten, sondern es trat Gas aus dem Feuerzeug aus und es verblieb nur noch ganz wenig Gas im Feuerzeug.

bogdan12072000
Beitragsersteller

das Feuerzeug ist durchsichtig...sodass ich sehe wieviel drin ist...und es ist voll...

Gasdruck ist zu hoch.

Etwas ablassen, dann sollte es funzen.

Kommt bei Billigteilen schon mal vor.

bogdan12072000
Beitragsersteller

ablassen? wie meinst du das?

DietmarBakel  07.05.2016, 16:09
@bogdan12072000

Zehn mal anmachen und gedrückt halten. Den Flammenregler ein wenig mehr auf Minus (-) drehen. Bischen probieren.

Die Gasausströmungsgeschwindigkeit ist einfach zu hoch.