Stubenrein mit 3 Monaten?
Mein Nachbar hat Babykatzen und meine Familie und ich wollen eine, aber sie sind leider Stallkatzen, und somit auch nicht stubenrein, kann man sie mit 3 Monaten noch stubenrein machen?
2 Antworten
Hatte auch schon 3x Stallkater , weiß nicht genau aber glaube 2 sogar schon älter als 3 Monate. Es war überhaupt kein Problem habe sie gleich bei Ankunft in die Katzentoilette gestellt und mit seinen Pfoten im Streu herumgekratzt. Katzen vergraben ihr Geschäft aus diesem Grund gehen sie gerne in ihre Kiste. Wichtig in der Kiste mindestens 2x täglich grobes entfernen. Bei Stallkatzen ist es allerdings schwierig sie zu reinen Hauskatzen zu machen. Außerdem sollten sie immer zu zweit gehalten werden. Bitte mit den Kitten zum Tierarzt untersuchen lassen, impfen und entwurmen.
mit 3 Monaten kommen kitten erst von Mama weg, somit ja ist bisschen mehr Aufwand da sie nicht das meiste von Mama lernten aber eher hast da Problem mit Parasiten Würmer ungeimpft etc < da sollest mehr Gedanken haben da die meistens beim TA erst mal kosten