Stunden von Berufsschule ins Berichtsheft schreiben. Wie viele?

1 Antwort

ich habe meine ausbildung auch gerade angefangen und auf nachfrage wurde mir gesagt, dass ich beruhigt 8 stunden eintragen soll wenn ich in der schule bin. meine schulstunden sind auch nur ungefähr 6, aber wenn ich das dann so eintragen würde, wäre ich am ende der woche nicht auf 39 stunden arbeitszeit. frag am besten einfach mal nach, wie die das gerne haben wollen.