stuhlgang grün?

2 Antworten

Hi, kann verschiedene Ursachen haben. Es kann eine Färbung aufgrund von Lebensmitteln entstanden sein. Aber es könnte sich auch um eine Salmonellen Infektion handeln. Du schreibst, dass Du starke Bauchschmerzen hast, daher könnte es sich um Salmonellen handeln. Wie immer, ist es am besten, einen Arzt aufzusuchen und es abklären zu lassen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute und schnelle Genesung!

bangtanluvr
Fragesteller

Danke dir

Kann eine Salmonellenvergiftung sein, aber muss es nicht. Guck einfach wie es sich die nächsten Tage verhält und ansonsten zum Arzt.