Stuhlgang anreizen?

1 Antwort

Ja, ich lag schonmal im Krankenhaus deswegen und mir wurde gesagt das wichtigste gaaaaaaanz viel trinken!!! Dann geht das mit der Zeit weg. Am Anfang muss man in der ersten Woche schon öfter auf die Toilette aber dann fast gar nicht mehr. Wirklich auch wenn sich das nach einem blöden Trikk anhört, der ist genial!!!!!!!!!!!

Anonym00000248
Beitragsersteller

Wie viele Minuten später muss man ungefähr in der ersten Woche auf Toilette und wie viel ungefähr Frühs immer trinken, reicht ein Glas oder etwas mehr

Nnaallaa  11.06.2024, 21:41
@Anonym00000248

naja frühs sollte mann schon 2 trinken, und auf die Toilette musste ich ungefähr jede 2 Stunden ist aber bei jedem anders. Und wie viel trinkst du denn normalerweise ungefähr?

Anonym00000248
Beitragsersteller
@Nnaallaa

Frühs trinke ich relativ viel in der Schule kaum was, nachmittags immer mal wieder ein Schluck

Nnaallaa  11.06.2024, 21:47
@Anonym00000248

Ok, ja kuge das du in der Schule min destens pro Tag ein halben Liter trinkst und Zuhause dann eben immer mal wieder. Aber nicht zu lange, es reicht auch wenn du diesen Prozess 1-2 Wochen machst sonst musst du ewig aufs Klo rennen.

Nnaallaa  11.06.2024, 21:57
@Nnaallaa

Also ich muss jetzt nicht in der Schule, nicht abends nur nach der Schule und frühs also 2 mal am Tag und ich kann es jetzt auch viel besser aushalten wenn ich mal muss aber es gerade ungünstig ist.

Anonym00000248
Beitragsersteller
@Nnaallaa

Aber um es kurz nochmal zusammen zu fassen, ich soll mehr trinken und muss dann öfters aufs Klo aber nach ein paar Wochen fast garnicht mehr also in der Schule, richtig?

Anonym00000248
Beitragsersteller
@Nnaallaa

Achso und soll ich besser davor etwas essen oder danach?

Nnaallaa  12.06.2024, 07:07
@Anonym00000248

Richtig, mit dem Essen das ist eigentlich relativ egal das musst du selbst mal ausprobieren.