Stuhlgang?

1 Antwort

Hallo,

Da ich nicht weiß,was du gegessen hast,kann ich dir nichts sagen ob der dunkle Stuhlgang des zu schulden ist.

Ich würde mir eher Gedanken darum machen,dass du gestern anscheint einfach so ohnmächtig wurdest.Ohnmacht deutet darauf hin das das Gehirn zu wenig Blut/Sauerstoff abbekam.Gehe bitte,sofern es nicht schon abgeklärt wurde,zum Arzt.Aber meistens ist eine Kurze Ohnmacht nichts weiter schlimmes,vielleicht auch von der Hitze etc.

Gute Besserung

Aber natürlich wichtig zu sagen....

⚠️Ich bin kein Arzt⚠️

LG