Stufen selber schneiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommt man so selbst nicht hin, da würde ich zum Friseur gehen, auch wenn ich alles selbst mache.

Bei so langen Haaren, ist es schwierig akkurat Stufen und Curtain Bangs zu erreichen. Das kann am Ende Tränen geben.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.06.2024, 22:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

machs nicht alleine, wirst es bereuen

Jibrril  18.06.2024, 00:20

emxn

Jibrril  18.06.2024, 00:41
@emxn0 Nachricht senden nicht möglich

Du kannst keinen Nutzern Nachrichten senden, die Dich ignorieren.

emxn0  18.06.2024, 00:44
@Jibrril

solange du geld hast, will dich diese eine da

Jibrril  18.06.2024, 00:47
@emxn0

bin pleite, hab nicht mal geld für neue schuhe. meine mutter gibt mir nichts mehr, kein cent

emxn0  18.06.2024, 00:49
@Jibrril

dann wird sami dich auch bald verlassen

schade marmelade

Jibrril  18.06.2024, 01:00
@emxn0

sei froh, dass ich überhaupt mit dir rede

emxn0  18.06.2024, 01:00
@Jibrril

huhh keiner hat drum gebeten

gn kylie

Würde ich nicht machen, lass das lieber eine Friseurin machen, auch wenns teuer ist.

Machs einfach und aber schau dir tuturials auf yt oder tiktok an. Und wenn du schneidest schneid lieber zu wenig als dann zu viel!!