Stufe zu tief um Barriere zu durchbrechen oder einfach zu dumm ums zu kapiern?

4 Antworten

Mit elektrogranum solltest du keine Probleme haben die Barrieren zu durchschreiten. Sollte die Stufe des Elektrogranums zu niedrig sein bekommst du eine Meldung.

Die Barriere ist aber etwas speziell und wird soweit ich weiß während einer Quest entfernt.

Mit dem Elektrogranum sollte es eigentlich klappen. Es hat glaub ich auch nichts mit dem Level deines Sakurabaumes zu tun.

Von wo holst du dir das Elektrogranum? Ich denke das es nur mit dem einen auf einem schwebendem felsen funktioniert.

Du siehst es in diesem Video(1:20):

https://youtu.be/yFZ9q-uhE9I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalalo
Beitragsersteller

Danke

Manches erfordert eine höhere Stufe auf dem Sakurabaum, anderes ist an eine Mission gebunden. Eine Barriere nördlich des Teleporters westlich von Inazuma Stadt kann mit der Souvenirlinse aus der Auftragreihe mit dem Sakura-Reinigungsrituals "überlistet" werden, indem man den kleinen Fuchs davor scannt.