Bestimmtes öffnen?

Samuel418  29.08.2022, 17:47

Bei welchen spiel?

Zede77
Beitragsersteller

Minecraft :)

2 Antworten

Ja klar da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du im Adventure Mode bist einfach das benötigte Item so nennen:

/give @p name_tag{CanDestroy:["minecraft:stone"]} 1

Bekommst ein Nametag mit dem du Stone zerstören kannst.

Im Survival kannst du einen Barrieren Käfig bauen und einnen Commandblock unter den Eingang stellen: (Immer aktiv)

/execute if entity @p[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:name_tag"}]}] run fill 0 0 0 0 1 0 air

Wenn du es rückgängig machen möchtest:

/execute unless entity @p[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:name_tag"}]}] run fill 0 0 0 0 1 0 barrier
Woher ich das weiß:Hobby

Zede77
Beitragsersteller

Alter mega. Danke. Bester Mann

Du kannst ein item filter system bauen (yt tutorial) was mit einem command block und bartier blöcken verbunden ist

Zede77
Beitragsersteller

auf youtube sind da nur tutorials wie ich items sortiere :/