Stürzt AC Valhalla bei euch immer noch regelmäßig ab?

Valhalla sagt tschüss 90%
Läuft 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Valhalla sagt tschüss

Nachdem letzten Update zweimal nach einer Stunde abgekratzt und jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Spiel

Valhalla sagt tschüss

Jep, hab's vor 1-2 Wochen gekauft und stürzt oft ab.. nervt echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern

K0nstant1n
Beitragsersteller

Gerade als das 18 GB Update rauskam was die Abstürze verursacht hat, das ist Pech😅 Nicht entmutigen lassen, das Spiel ist echt nice, hoffentlich fixt Ubisoft das bald

K0nstant1n
Beitragsersteller
@gamestar4124

Welche genau? Ich hatte am Anfang auch mega Schwierigkeiten mich umzugewöhnen von Odyssey, zum Teil dass man nicht mehr auf dem Pferd kämpfen kann, vor allem aber die Massenkämpfe. Ist halt wirklich auf das gemeinsame Raiden mit deiner Crew ausgelegt. Zu Beginn ist es etwas schwer, aber sobald man die Fähigkeit "Brush With Death" hat und sich das ständige Ausweichen angewöhnt hat geht es ganz gut. Dazu hab ich die Zielerfassung auf eine meiner Extratasten der Maus gelegt, das macht es einfacher. Tipp: such dir auch den Skill wo du gegnerische Geschosse abfangen und zurückschießen kannst, seitdem muss ich mir nie mehr Sorgen um so was machen😆

gamestar4124  02.03.2021, 03:19
@K0nstant1n

Also die Fähigkeiten haben ja 3 Kategorien, wie die Ausrüstung. Da frag ich mich warum 😅😂

Und diese Flussrainzüge versteh ich nicht. Sind das die normalen Raubzüge?

K0nstant1n
Beitragsersteller
@gamestar4124

Die Skills sind einfach sortiert nach fighting mit extra Waffen Schaden, mehr Leben und so was, stealth mit escape und poison Skills und mehr assassination damage, und shooting, was sich mehr auf das Zurückgewinnen von Pfeilen bezieht. (Mal nur grob sortiert). Schau dir alle Skills an und überlege dir deinen Spielstil, kannst ja alles frei verteilen. Mit "Level" 210 hab ich mittlerweile alle verfügbaren Skills🤷‍♂️

Und die River Raids wurden glaube ich implementiert um den Spielern noch mehr Aspekte des Raidens zu geben, da Raids sonst eher selten sind in der Welt. Man fährt auf einer extra Karte über die Flüsse und lootet Dörfer und Stützpunkte. Nebenbei wurden dafür natürlich auch neue Rüstungssets eingebaut die man auf seinen Wegen dort finden kann. Man kriegt einen anderen Rohstoff als sonst, den man für ein Upgrade der Jomsviking hall nutzen kann um stärkere Jomsvikinger der community anzuheuern, oder man kann Sachen für das Schiff kaufen, weiß aber nicht ob das dann im eigentlichen Spiel ist oder nur auf diesen Raids

Valhalla sagt tschüss

Jedes mal wenn ich auf Raubzug gehen oder wo anders hin reisen will. Das ist echt ätzend, habe bereits alles versucht aber nichts hilft. 😩

catrabe  13.03.2023, 20:05

Bei mir ist es ähnlich, nach dem Patch stürzt das Spiel ständig ab. Wenn ich auf Raubzug gehen will oder auch den DLC Frankreich starten will, nach wenigen Minuten stürzt das Spiel ab und ich weiß nicht warum. Ich habe die Flussraubzüge gestartet, das erste Level ging problemlos. Dann sollte ich mit meinem eigenen Flussraub-Langschiff auf Raubzug gehen und jetzt stürzt es nach wenigen Minuten ab. Egal welchen Fluss ich wähle. Dann hab ich mir gedacht. Na gut. Dann fängst Du jetzt den DLC Frankreich an. Bin auch dort gelandet und auf dem Weg zum Langhaus stürzt das Spiel wieder ab. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich habe schon 250 Stunden Spielzeit ohne Abstürze und jetzt geht auf einmal nichts mehr.