Assasins creed Valhalla stürzt immer ab?

buffpaffpiff  27.07.2021, 16:49

Spielst du zufällig mit Fenstermodus?? Habe auf Vollbild umgestellt und siehe da kein Absturz bisland (nach 1h30min)

Ruebelzahl
Beitragsersteller

Was hast du für ein PC System?

3 Antworten

Ubisoft halt. Deren Spiele haben schon immer zum Absturz geneigt. Ich spiele es auf der Xbox Series X und hatte tatsächlich noch keine Abstürze, dafür aber viele Bugs und Tearing. Jeder muss sich scheinbar mit was rumschlagen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Ruebelzahl
Beitragsersteller

Ja stimmt,

nur blöd mit den abstürzen.

So macht das Spiel leider null Spaß mehr......:(

habe dasselbe Problem stürzt immer nach weniger als 5min spielzeit ab... keine fehlermeldung, nix.. einfach direkt wieder auf dem desktop.

-hab den neusten grafikkartentreiber installiert

-grafik runtergestellt um die performance zu verbessern

hat aber beides leider nichts gebracht und im internet finde ich auch keine lösung außer vll noch komplett neuzuinstallieren...

MSDDOS  02.08.2021, 11:19

Ebenfalls seit gestern, in ein Raubzug 2 Abstürze gehabt. Ohne Fehlermeldung, direkt wieder Desktop.

Probier mal das Spiel mit Ubisoft Connect im Offline-Modus zu spielen.

Ich habe vorher alles probiert. Neuinstallation, Treiber-Update, Grafik-Einstellungen, andere Einstellungen. Nichts half. Das Spiel stürzte immer nach ner 1/2 Std. bis 1 Stunde auf den Desktop ab.

Dann hatte ich durch Zufall Ubisoft Connect im Offline-Modus. Seitdem: Keinerlei Abstürze mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung