Stück plastik in Hals?

3 Antworten

Wenn du es runtergeschluckt hast, ist es in deinem Magen wird dort durch die Magensäure zersetzt und übern Stuhl ausgeschieden

Da wächst nichts an und der angeschwollene Lymphknoten hat damit auch nichts zu tun.

Das passiert nicht, wandert im Magen und kommt auf natürliche Weise wieder raus.

Wenn du es runtergeschuckt hast dann ist es in deinem Magen und wird ganz normal ausgeschieden.

Neu2024231
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich seit einige zeit probleme mit dem kehlkopf habe, und schluckbeschwerden, jetzt istves seitlivh an den lympfknoten und geht nicht runter merke es ja noch

Wolpertinger  21.07.2024, 15:39
@Neu2024231

Du merkst kein 1mm kleines Stück Plastik.
Das bildest du dir ein.

Und wenn du Partikel die 1mm klein sind nicht schlucken könntest würdest du künstlich über eine Sonde ernährt werden müssen