Studium zahlt?

3 Antworten

" das ihm dann während dem Studium 2000 € Netto monatlich gezahlt werden"

glaub da hat er was falsch verstanden.

Wohnung kommt hin, man wird häufig in ner Unterkunft untergebracht und muss zumindest nix extra zahlen

Yessir211
Beitragsersteller

Aber was muss man in gegenzug leisten verpflichtet man sich für nen Zeitraum bei der Bundeswehr oder bekommt man das einfach so?

Wie bereits erwähnt wurde, wenn das Studium bspw im Rahmen der Offizierslaufbahn absolviert wird, dann bekommt der Studierende natürlich auch ein entsprechendes Gehalt. Dementsprechend beträgt die Zeit der Verpflichtung 13 Jahre.

Passt schon ungefähr so. Musst dann aber auch 13 Jahre bei der Bundeswehr arbeiten