Studium in der Türkei gleich wie in Deutschland?

3 Antworten

Das musst du die Arbeitgeber fragen was die dann davon halten :'D

Ich glaube ein deutscher Bachelor ist aber dennoch wertvoller

Active78
Beitragsersteller

Dankeschön

Das ist eine Frage, die du eher in der Türkei stellen müsstest, nicht hier.

Ich weiß, dass es einige Unis und Hochschulen gibt, die mit Hochschulen in der Türkei kooperieren. Insofern sollte man davon ausgehen können, dass ein Studium dort eine vergleichbare Qualität hat. Oder? ;)

Du wirst die Studium Qualität nicht wie in Deutschland oder gar Oxford bekommen

bzw das es Hoch angesehen ist .

wobei Deutschland auch kein spitzen Platz einnimmt

Amerika Indien oder China oder asiatische Länder haben hohe Qualität und sind sehr gefragt

Ostblock Länder Sind auch nicht schlecht

Polen Russland usw

Ein türkisches Studium wird in der Türkei für dich kein Hindernis sein und gut in der Umgebung angesehen werden

oft liegt es an der Person selbst

was sie draus macht .

denke aber das jemand mit ein Studium aus Albanien oder Türkei Als Beispiel schwerer hat als Wenn jemand von hoch angesehene kommt .

Man sieht es doch an die , die aus Syrien kommen ... teilweise studierte

und hat kein Wert

zusammengefasst

regional wirst du keine Probleme haben

international wird es schwieriger

hansbart  30.05.2020, 08:20

stimmt viel nicht.