Studio ghibli Figuren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Baum-Elfen Waldgeister aus dem Film Prinzessin Mononoke für den Garten die sogar im dunkeln Leuchten können. Es gibt eine Tischlampe in form einer Katze die eine lampe hält. Die lebendige wandelnde Kohle aus Chihiro... die figuren gibt es auch in Mini-ausgabe 1-5 cm gross.

Blumentöpfe mit "Mein Nachbar Totoro" figuren dran, eine 15 cm figur vom Totoro mit Regenschirm.

Quelle:Amazon

Aber viel interessanter finde ich die Figuren die man nicht für gewohnlich in Anime sieht, Geisterstatuen Fuchsstatuen von der Japanischen Kultur die man auch für seinen Garten kaufen kann.