Studio Beats im Regen?

1 Antwort

Ob sie kaputt sind oder nicht - schlimmer können die Teile kaum klingen ^^ Man würde wohl keinen Unterschied feststellen können...

Nee, also ich hatte auch schon des öfteren Kopfhörer bei strömendem Regen auf. Hab sie danach abgetrocknet und einfach liegen lassen. Konnte keine Schäden feststellen. Solange kein Wasser an die Membranen und Magneten gekommen ist, sollte nicht viel passieren. Sind die Muscheln denn von innen nass gewesen?

LG

Classic9911  22.11.2021, 13:05

Also mit beats studio 3 macht man nix falsch. Hab viele Kopfhörer getestet und stelle sie für die Preisklasse 200€ sogar an erste Stelle.

DrCooper
Beitragsersteller

Nene, die waren trocken :)

Naaati123  06.12.2013, 23:41
@DrCooper

Hmm, dann musst du dir denke ich keine Sorgen machen. Da sie ja auch noch funktionieren; beobachte das Ganze noch 1-2 Tage. Wenn sich bis dahin nichts tut, kannst du dir relativ sicher sein, dass der Regen denen nichts angetan hat.