Studieren in Korea (Hilfe)?

2 Antworten

"giebt Es ne Uni die sich auf Fashion-Design spezialisiert"

Vermutlich eher nicht, aber einige Kunsthochschulen (Art schools) werden sicher auch in Korea Modedesign anbieten.

Warum du das in einer fremden Sprache lernen willst, ist mir aber ein Rätsel.

DestinyFragt
Beitragsersteller

xSimonx3 Wie schon gesagt ich interessiere mich für Korea. Ich will auch wenn ich älter bin dort leben.. Deswegen will ich dort gleich studieren und die Sprache erlernen

xSimonx3  16.02.2020, 02:00
@DestinyFragt

Das ist ja schön, aber das Studium in einer relativ fremden Sprache ist nicht so einfach wie du denkst. Außerdem musst du auch die Lebensunterhaltungskosten bedenken.

Egal ob Süd- oder Nordkorea. Du wirst in beiden Ländern nicht glücklich werden. Urlaub dort machen ja doch leben würde ich dort nicht wollen. Nordkorea ist eine Diktatur und Südkorea ist zu leistungsorentiert. Schau dir diese Videos mal an. Dann hast du es schwarz auf weiß Bro:

https://www.youtube.com/watch?v=oo7wWc_rOFU

https://www.youtube.com/watch?v=7Yk91tHKxvw

Woher ich das weiß:Recherche