Studienrabatt bei Apple nutzen. Wie?

1 Antwort

Ich hatte die Aktion letztes Jahr genutzt.

Zuerst solltest du dich bei MyUniDays oder auch Studentbeans als Student verifiziert haben.

Dann musst du auf die Bildungs Store Seite von Apple gehen: https://www.apple.com/de-edu/store

Hier wählst du dein gewünschtes iPad und den Apple Pencil dazu aus. Der Apple Pencil Pro ist auch inklusive (nicht nur Typ-C Modell). Im Warenkorb siehst du dann den Rabatt von 139€ des Apple Pencil Pro.

Beim normalen iPad und iPad Mini gibt es kein Apple Pencil dazu, aber diese wolltest du auch nicht kaufen.