Studien LGBTQ+?

gonzo1233  06.07.2024, 21:52

Lasse dir ein anderes Thema geben.
LGBTQxx könnte ein Mienenfeld sein, wenn du keinen Bezug oder gute Infos dazu hast.

Felixmagpizz640
Beitragsersteller

zu spät, ich debattiere übermorgen

1 Antwort

Puh, also was Studien angeht, da bin ich raus.

Das meinste meines Wissens über das Thema basiert auf Erfahrungen, Recherchen, Erlebnisse usw.

Ich könnte dir vielleicht dennoch ein Pro und Kontra anfertigen.

Wobei es hier manche User gibt, die tatsächlich Gender Studies machen.

Vielleicht hat ja von denen jemand einere schnellere Anrwort parat, sonst kann ich dir das morgen vllt so eine "Liste" anfertigen.

PS: Bisschen kurzfristig, wie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.