Studentenwohnheim Microwelle?

3 Antworten

wenn viele das meinten, wird da wohl was dran sein. Probiers doch aus mit dem Dampfgarer, find das jetzt nicht seltsam und selbst wenn, lass dir nicht so reinreden sondern mach was dir zusagt ;)

Du fängst an zu studieren. Das ist ein toller Zeitpunkt, um erwachsen zu werden. Dazu gehört auch, dass du (im Rahmen deiner Möglichkeiten) selbst entscheiden kannst, wie du isst und wie du dein Essen zubereitest.

Ja, mach doch?! Was willst du von uns?