Studentenrabatt auf Macbook schnorren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apples Bildungsrabatt (5% ist jetzt auch nicht die Welt) ist tatsächlich nur für Studenten, Profs, Lehrer und Schüler. Wer den bekommt muß aber unterschreiben, daß er es selber nutzt und nicht veräußert. Manchmal haben aber andere Händler auf bestimmte Modelle zeitweise Rabattaktionen, z.B. Cyberport. Oder schau Dich mal bei mactrade.de um, da gibt es das auch oder Zugaben oder vielleicht bekommst Du da einen Bildungsrabatt.

Beim Kauf unterschreibt der Student dafür, dass er das Gerät selbst nutzt und nicht für jemand anderen kauft. Es sind im übrigen 5 % des Kaufpreises.

Wenn du dir den Rechner nicht leisten kannst schau dich nach einem Gebrauchten um. Als Student brauchst du keinen Neurechner.