Stuck in VRChat (non-vr on Desktop PC) bitte Hilfe?
Hey ich habe nach Avataren geguckt und anscheinend habe ich einen Troll erwischt, jetzt bin ich Stuck sobald ich spawne. Shift \ habe ich schon probiert, ohne Erfolg 😓
Das Problem ich finden nur Lösungen mit VRChat.com wo ich meinen Avatar zurücksetzen kann, aber dafür hätte ich vorher schon meinen Steam Account damit verknüpfen müssen, das habe ich aber nicht. gibt es da noch eine Lösung wie ich einen Standard Avatar wieder bekomme?
oder kann ich meinen Kompletten VRChat Account bei Steam irgendwie komplett zurücksetzen damit ich einen Neuen Account machen kann?
1 Antwort
Kannst du einen VRChat Account mit deinem Steam-Account verbinden, ohne das Spiel betreten zu müssen?
Wenn ja, kannst du dir einen Account anlegen und alle Daten von deinem Steam-Account übernehmen. Dann kannst du die Website aufsuchen und den Avatar von dort aus zurücksetzen.
Nein das geht nicht ich muss im spiel in den Einstellungen einen ID Token auf der VRChat.com Internet Seite verifizieren ohne das geht es nicht. Da komme ich aber nicht hin weil das spiel sofort einfriert sobald ich Spawne