Stuck in VRChat (non-vr on Desktop PC) bitte Hilfe?

1 Antwort

Kannst du einen VRChat Account mit deinem Steam-Account verbinden, ohne das Spiel betreten zu müssen?

Wenn ja, kannst du dir einen Account anlegen und alle Daten von deinem Steam-Account übernehmen. Dann kannst du die Website aufsuchen und den Avatar von dort aus zurücksetzen.

GojiMoji
Beitragsersteller

Nein das geht nicht ich muss im spiel in den Einstellungen einen ID Token auf der VRChat.com Internet Seite verifizieren ohne das geht es nicht. Da komme ich aber nicht hin weil das spiel sofort einfriert sobald ich Spawne