GTA bei RockstargameLauncher gekauft aber nicht auf Steam?

2 Antworten

ich habe das spiel in steam gekauft und geladen und kann es nicht starten.

er bricht schon beim social club luncher ab. da steht Code 1 wenn man sich anmelden will bzw davor schon.

was kann ich da tun? hat jemand ne ahnung ? möchte es zocken und nicht umsonst gekauft haben

Ja du hast es wohl nicht über steam gekauft, dann klappt das nicht. Wenn du es trotzdem über steam zumindest starten möchtest dann kannst du es als steamfremdes spiel trotzdem in deine Bibliothek einfügen .. eigentlich macht das auch kein großen unterschied weil gta so oder so über den rockstar launcher startet

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang GTA Online gespielt