Ist es gut im Sommer ein seidenkleid zu tragen, falls ja dann, mit Strumpfhose oderohne?

4 Antworten

Klar kann du ein Seidenkleid tragen.

Wenn es dir gefällt und du dich daran wohlfühlst passt es doch wunderbar.

Ich persönlich würde eine Strumpfhose tragen. Ich mag Strumpfhosen einfach.

Aber es ist deine Entscheidung.

Es geht sicherlich auch ohne Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dir gefällt wieso nicht, Seide fühlt sich doch eigentlich gut an wenns warm ist. Ich würd Strumpfhose anziehen, weil ich nackte Beine nicht mag, aber musst du selbst wissen.

Klar kann mann das machen, nur ich persönlich würde Halterlose dazu tragen

Ich würde es ohne Strumpfhose tragen.