Hautfarbene Strumpfhose im Winter?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfarbene Strumpfhosen sind sicher das ganze Jahr über tragbar. Nur für „Sommerstrumpfhosen“ in 10 oder 20den ist wahrscheinlich schon zu kalt. Eine „wintertaugliche“ Strumpfhose sollte 70den oder mehr haben oder aus Wolle bestehen. Ab 70den sind Strumpfhosen eigentlich schon blickdicht und damit sehen hautfarbene Strumpfhosen nicht immer vorteilhaft aus. Da wären andere Farben möglicherweise besser. Anders farbige blickdichte Strumpfhosen lassen sich zur winterlichen Kleidung super kombinieren. Schwarze Strumpfhose passen zu fast jedem Outfit

Hi. Ich finde eine Hautfarbende Strumpfhose in Transparent oder eher Blickdicht sehen auch im Winter zu einem Knielangen Rock und dann schwarzen Stiefeln sehr gut aus. Hellen die eigentlich dunkle Winterkleidung bisschen auf. Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger. Sind unisex

Hey :)

Nein, überhaupt nicht. Ich trage sie immer im Winter zu Kleidern und Röcken :) Allerdings finde ich dünne schwarze Strumpfhosen schöner. Aber es kommt da auf die Farbkombination an

LG Chiara

Kann man machen, finde graue und schwarze aber im Winter/ Herbst besser, aber kommt auch immer auf die Kombination an. Muss jeder selber wissen, ist Geschmackssache

Ich finde hautfarbene Strumpfhosen prinzipiell nicht schön, weder im Sommer noch im Winter. Lieber eine farbige. Und im Winter was warmes dickes. Thermo- oder Strickstrumpfhose am besten, dann friert man auch nicht.