Strumpfhose öfter tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meine Feinstrumpfhosen wechsele ich selbstverständlich täglich, nach einmaligem tragen werden sie schonend gewaschen.

Da ich wenn ich tagsüber im Büro oder wenn ich Abends unterwegs bin, also außer Haus immer hochwertige und verhältnismäßig teure Nylons trage, tausche ich wenn ich Heim komme oft meine Strumpfhose gegen eine weniger teurere, da ich zuhause meist ohne Schuhe nur mit Strumpfhosen und Rock rumlaufe und dabei die Nylons natürlich leichter kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubbles33
Beitragsersteller

Ich trag eine den ganzen Tag 😅 aber zuhause gehen sie mir tatsächlich nicht so schnell kaputt.Was für Strumpfhosen sind denn deine hochwertigen ? :)

saski47  07.10.2021, 11:48
@Bubbles33

Meine hochwertigen sind Falke, Wolford oder Kunert. Mit denen will ich nicht ohne Schuhe zuhause rumlaufen, da sie doch einiges kosten. Zuhause trage ich dann meist günstige hautfarbene 15 oder 20den Strumpfhosen aus dem Drogeriemarkt. Kaputt gehen diese aber auch bei mir zuhause nur ganz selten

Bin zwar nicht weiblich, aber Strumpfhosen gehören zur Unterwäsche und die sollte Frau doch täglich wechseln

MaryLynn87  06.10.2021, 09:14

Mann übrigens auch.

AlexGT64  06.10.2021, 09:42
@MaryLynn87

Die Frage war an die Mädels und ihre Strumpfhosen gerichtet. Aber Grundsätzlich gilt für Männer das gleiche. Sollte eigentlich selbstverständlich sein

Ich trage täglich Röcke und Strumpfhosen und welchsele meine Strumpfhosen täglich. Ich würde sie nie über mehrere Tage tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe meist nur ein Tag an ganz selten 2 Tage wenn ich nicht lange raus gehe mag nicht schwitzen am Fuß

Ich trage meine Strumpfhosen immer nur einen Tag