Strumpfhose im Büro im Sommer - angemessen oder blöd?

15 Antworten

Bei 30 Grad trage ich keine Strumpfhose. Das wäre mir viel zu warm.

Warum sollte eine Strumpfhose fürs Büro im Sommer unangemessen sein? Am Morgen oder am Abends ist es sicher nicht so warm wie um die Mittagszeit und da läuft die Klimaanlage. Zudem gibt es Sommerstrumpfhosen die ultradünn und fast nicht sichtbar sind. Außerdem wäre es sicher auch kein Problem, wenn s wirklich zu warm würde, die Strumpfhose auszuziehen. (WC, Umkleide). Eine Feinstrumpfhose nimmt ja auch keinen Platz weg und passt in jede Handtasche

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer, im Sommer wie im Winter, hauchdünne Feinstrumpfhosen oder zu besonderen Angelegenheiten Feinstrümpfe mit Halter.

Es gibt inzwischen hervorragende Sommer Feinstrumpfhosen zwischen 5-10den. Sie tragen sich auch bei größter Hitze ganztags sehr angenehm und luftig und dem Rock. Da sie unverstärkt sind sehen sie auch zu Sandaletten sehr gut aus. Auch sind sie Make-up fürs Bein.

Da ich meine Strumpfhose jeden Tag wechsele trage ich keinen Slip drunter und bin so auch bei extrem hohen Temperaturen mit Rock hauchdünner Sommerfeinstrumpfhose und Sandaletten chic und angenehm luftig angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung