Muttermal und Tattoo?

Also würde, dass in dem Fall ein Problem darstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muttermale tätowiert man nicht, damit Hautärzte es leichter haben das ganze zu untersuchen. Das ist der einzige Grund.

Das bedeutet aber nicht, das es unmöglich ist Tätowierte Muttermale zu untersuchen. Es gibt bsw immer die Möglichkeit einer Biopsie.

Und wenn sich jetzt ein Muttermal im Tattoo bildet, tja, dann ist das halt einfach so.

Jotttttttt
Beitragsersteller

Also stellt, dass kein Problem da, wenn sich ein Muttermal auf einem Tattoo bildet? Ich dachte, dass es evtl auch Probleme beim untersuchen geben kann.