Strukturformel für N2O?

2 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Nein. Guck dir die Formeln im Internet ruhig an und zähle bei deiner Version die Valenzelektronen erneut.

Von Experte MeisterRuelps, UserMod Light bestätigt
 - (Chemie, Modell)

MeisterRuelps, UserMod Light  21.02.2021, 17:28

Autsch das Bild des Fragestellers tat gleich mehrfach weh. Soviele Bindungen, so wenig Ladungen

Whissan  27.04.2022, 22:09
@MeisterRuelps, UserMod Light

Was genau daran ist falsch, es ist doch eine Möglichkeit der Bindung oder nicht

Ich mein außer, dass die Valenzelektronen nicht eingezeichnet wurden ist ja nichts falsch

Auch wenn es nich eine andere Möglichkeit gibt, wie die Atome/Ionen aneinander gebunden sind