Strudeltuch kaufen Wien?

3 Antworten

Großes geschirrhandtuch mit Muster, Strudel ausrollen bis das Muster zu sehen ist

mbeck
Beitragsersteller

Danke. Als Konditor weiß ich, wie man einen Strudel macht😅. Das endert aber nix an der Tatsache,  dass ich kein großes geschirrtuch habe. Und wenn ich mir dann schon was kaufe, dann gleich ein strudeltuch.

Ganz gewöhnliches Leinen- oder Baumwoll(tisch-,lein-)tuch genügt vollauf! Mutter hat immer so etwas benützt und anschliessend zur Wäsche gegeben.

mbeck
Beitragsersteller

Das blöde ist: nicht mal sowas hab ich, und als Konditor will ich mich nicht unbedingt mit alternativen abfinden. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Cougar99  08.09.2017, 09:50
@mbeck

Dann sind vielleicht Gastrolieferanten wie Rist oder Pfeiffer die richtigen Ansprechpartner!

Geldverschwendung, nimm dich ein gewöhnliches sauberes Küchentuch wie jeder andere auch

MiezeKatzchen  08.09.2017, 10:21

Es gibt sie ja auch in den unterschiedlichsten Größen, musst ja nicht das größte kaufen.

mbeck
Beitragsersteller

Ich habe ja eh schon viel zu oft mIT dem gemacht, in der Konditorei in der ich arbeite verwenden wir halt strudeltücher, und ich finde die so praktisch, weil die groß genug sind und nicht, wie bei einem geschirrtuch, immer rechts und links was drüber steht