mmoga Liefert nicht den key

3 Antworten

Hallo,

ich erinnere mich dunkel, dass zu GTA V Zeiten diese Seite auch Probleme hatte rechtzeitig bzw. zeitnah die Keys zu versenden. Da hilft nur warten.

Anderweitig kann Dir da niemand helfen, außer der Anbieter selbst.

Gruß

Hallo, habe ebenfalls am 5. Mai eine Key für Crusader 2 gekauft und gleich bezahlt. Lieferzeit war beim Kauf mit 5-10 Minuten angegeben (gagantiert). Ich habe aber bislang ebenfalls keinen Key erhalten. Habe die Betrüger von mmoga schon mehrmals angeschrieben und um Lieferung gebeten, Immer die gleich Antwort: Key sei gegenwärtig nicht verfügbar, aber man bemühe sich um rasche Lieferung. Es ist schon ziemlich daneben. Heute hat man den Lieferstatus im Shop für dieses Spiel auf nicht lieferbar gesetzt. Ichwerde jetzt noch bis Diesntag warten und die Zahlung dann über meine Bank einfach zurückziehen. Ich werde in Zukunft wohl nicht wieder bei derartigen Anbietern kaufen. Hatte mich im Vorfeld nicht über den Anbieter informiert, muss aber sagen, dass ich dann doch lieber das doppelte ausgebe und das Spiel direkt habe...

Schreib denn Support an oder sollen wir zaubern?