Steam Account gekauft kann man dadrauf andere Sachen kaufen?

2 Antworten

Sollte möglich sein, würde ich aber nicht machen weil es sehr wahrscheinlich ist, dass du noch gescammt wirst.

Da spricht nichts dagegen.

Allerdings kann der ehemalige Besitzer seinen Account JEDERZEIT zurückholen.

Und je mehr du kaufst, umso mehr hat hätte dann der ursprüngliche Besitzer.

CatchIt420
Beitragsersteller

Ich habe alle Daten geändert

LuciusArtorius  27.06.2024, 05:24
@CatchIt420

Das ändert doch nichts an der Tatsache.

Man wendet sich an den Steam Support, sagt dass der Account gestohlen wurde, und liefert Beweise dass es mal der eigene war... In dem Fall den Kaufnachweis für Elfen Ring, und schon bekommt man ihn wieder.

Darum ist es generell dämlich Accounts zu kaufen.