Stronghold Crusader Extrem stürzt immer ab!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit dem neuen HD Patch, der vor 3 Tagen rausgekommen ist. Für Besitzer der Stronghold Collection sind die Patches umsonst und sie funktionieren super auf Windows 8.

Wenn du immer noch Probleme haben solltest, schreibe Firefy direkt an.

Quelle: Ich arbeite für Firefly Studios und habe die neuen Patches ausgiebig in Windows 8 getestet.

Da muss ich Dir recht geben, das liegt an der Windows 8 Version ... :/ schade für dich und einen patch , nicht das ich wüsste

Soweit ich weiß läuft das Spiel nicht auf Windoof 8.