Stronghold 1 startet unter Windows 10 nicht?

1 Antwort

Naja irgendwann kann man halt einstellen was man will, es ist fast unmöglich es zu starten, zumindest ohne patch usw. Stronghold grade die ersten Teile sind sehr alt und win 10 ist nun wirklich das neuste. Hab win 8.1 weils allgemein zum Zocken das beste ist, da win 10 zu viele fehler hat (noch zu neu) und man schnell mal nur 5 fps im Spiel hat. Bei Win 8.1 läuft selbst Crusader nicht Perfekt. Muss es immer 2-3 mal starten. Die neuen Teile laufen alle.

ZweiEuro
Beitragsersteller

Danke für die Idee mit dem Patch: Nun wird der Bildschirm kurz schwarz bevor ich wieder auf dem Desktop bin. Habe auch Crusader und da läuft alles ohne Probleme.