Stromverteiler LED?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich zwei separate Verteiler nehmen. Unter Umständen kann man unten das Leiterplattenlayout so trennen, dass es funktioniert... das muss aber ein Fachmann prüfen UND dann auch machen!

Das sind einfache, aber nützliche Leiterplattenverteiler sind, dürften die ja nicht allzu teuer und ihr Geld auch wert sein!

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Modellbauheini
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für deine Antwort. Wäre auch zu schön gewesen. 😊