stromverbrauch lenovo thinkcentre

1 Antwort

Kommt auf die verbaute Hardware an.

Der Name Lenovo Thinkcentre sagt wenig darüber aus, da es viele Modelle mit diesem Namen von Lenovo gibt, aber du kannst ja einmal hinter deinen Pc auf das Netzteil schauen ( wo der Stomstecker in deinen PC hinein geht), wie viel dein Netzteil dem PC maximal bereitstellen kann.

Aber wenn du es genauer messen willst, dann kommst du um ein Strom-Messgerät oder eine genauere Angabe deiner Hardware nicht herum.

Falls du nicht weißt, wie du deine Systeminformationen abrufen kannst, schau mal im Geräte-Manager vorbei (gib viele Tutorials im Internet) und man kann dir genaueres sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

herbertw45
Beitragsersteller

hallo und gruß, ihre antwort ist zwar allgemein hilft mir aber sehr. danke herbert