Stromschulden anbieter wechseln?

3 Antworten

Ehe du deine Stromschulden nicht bezahlt hast, wird kein anderer Stromanbieter den Zähler bekommen

silvi2201
Beitragsersteller

Der andere stromanbieter hat es schon akzeptiert und der alte stromanbieter ist auch eimverstanden nur die wollen es erst in 6 monaten freigeben.

jofischi  25.01.2021, 14:53
@silvi2201

dann wird wohl deine Vertragslaufzeit erst in 6 Monaten beendet sein.

Habt ihr schon mal nach Stundung gefragt?

Ratenzahlung?

silvi2201
Beitragsersteller

Akzeptieren die nicht leider

AlexausBue  25.01.2021, 14:51
@silvi2201

Ist der Betrag sehr hoch?

Vielleicht leiht Euch jemand die Summe.

Haben durch ein Missverständnis eine hohe summe von stromschulden bekommen.

Die entstehen nicht ohne Grund.

Bezahlt die Schulden und dann ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht