Stromschlag vom Lichtschalter

3 Antworten

Kannst du machen, sofern du Herzprobleme hast oder deine Konstitution anderweitig geschwächt ist.

Vor allem solltest du aber den Elektriker holen und dich bis dahin von Schalter und Lampe fernhalten.

Naja kannst schon zur Sicherheit gehen, aber mir wäre es neu wenn man von Stromschlägen späten Schäden bekommen kann.

Aber wenn es dich beunruhigt: GEH ZUM ARTZT !!!

Lay25
Beitragsersteller

Habe gelesen das man davon herzrhytmusstörungen bis zu 24H danach bekommen kann

Peppie85  19.10.2012, 19:50
@Lay25

jein die HRS kriegst du eigendlich sofort. allerdings bemerkt man das nicht immer sofort. das ist das so genannte vorhofflimmern. das ist wie wenn der Automotor auf 3 Zylindern läuft...

wenn dann noch irgendwas anderes dazu kommt, wie eine überanstrenung, dann kann es vorkommen, dass das Herz aussetzer bekommt...

Hast Du ein komisches Gefühl im Brustkorb - kribbelnde Gliedmaßen sprich Hände, oder Füße, oder fühlst Du Dich sonst irgendwie komisch? Ist ja jetzt über ne halbe Stunde her ;-)