stromschlag dicke hand

6 Antworten

Normalerweise verkrampfen lediglich die Muskeln, doch wenn deine Hand dicker und vorallem blau wird könnten Blutgefäße zerstört worden sein

Nach einem Stromschlag immer zum Arzt oder ins Krankenhaus und ein EKG machen lassen. Die können dir dann auch mit dem Rest helfen.

Nun,sie kann lahm werden,also absolutes Taubheitsgefühl und verkümmerung der Handmuskulatur. Wo hast Du Dir den Stromschlag geholt?

Das fragst du den Arzt, der dich untersucht hat.